HVW GmbH - Elisenstraße 12 - 18586 Göhren - Insel Rügen - Tel. 03 83 08 / 2 56 30 - Fax 03 83 08 / 2 55 79 - E-Mail:info@hvw-ruegen.de

Über uns

Unternehmen

Seit 1996 sind wir als Immobilienverwalter auf der Insel Rügen tätig. Um näher an den von uns verwalteten Häusern zu sein, verlegten wir 1998 unseren Firmensitz von der damaligen Kreisstadt Bergen in das Ostseebad Göhren. Seit dieser Zeit ist unser Unternehmen ständig gewachsen. Mittlerweile betreuen wir als Hausverwaltung etwa 80 Wohnanlagen auf der Insel Rügen.

Fast alle von uns verwalteten Immobilien liegen in den Ostseebädern Göhren, Baabe, Binz und in der Stadt Sassnitz. Der größte Teil der von uns verwalteten Wohnungen sind Ferienimmobilien. Häufig haben wir es aber auch mit unterschiedlich genutzten Gebäuden zu tun.

Frau Ariane Gerlitzki und Herr Wolfgang Schmidt-Behnke teilen sich die Geschäftsführung und sind Ansprechpartner für Anfragen aller Art.

Zusammen mit unseren weiteren drei Mitarbeitern verwalten wir die cirka 1.300 Wohn- und Gewerbeeinheiten. Zu unserem Leistungsspektrum gehört neben der WEG-Verwaltung, also Verwaltung nach dem Wohneigentumsgesetz auch die Mietverwaltung für dauergenutzte Wohnungen.

Für die Vermietung verweisen wir gerne auf unsere Partner vor Ort, für die Vermietung von Ferienwohnung ist dies die

Paradies Rügen GmbH & Co. KG
18586 Göhren
Friedrichstraße 5

Telefon: 038308-666590
E-Mail: info@paradies-ruegen.de

 

Fortbildungsnachweise

BVI Teilnahmebestätigung Gerlitzki

Teilnahmebestätigung Pritzkoleit

 

 

Unser Team:

Frau Ariane Gerlitzki

Frau Anja König

Frau Silvia Schlanert

Frau Ariane Gerlitzki Frau Anja König- Fründt Frau Silvia Schlanert Frau Krüger

 

Frau Anett Kummer

 

 

 

 
Frau Anett Kummer        

 


 

Unsere News: