HVW GmbH - Seeparkpromenade 15 - 18586 Sellin - Insel Rügen - Tel. 03 83 03 / 44 48 55 - Fax 03 83 03 / 44 48 56 - E-Mail:info@hvw-ruegen.de

Über uns

Unternehmen

Seit 1996 sind wir als Immobilienverwalter auf der Insel Rügen tätig. Um näher an den von uns verwalteten Häusern zu sein, verlegten wir 1998 unseren Firmensitz von der damaligen Kreisstadt Bergen in das Ostseebad Göhren. Seit Oktober 2020 befinden sich unsere Büroräume im schönen Ostseebad Sellin. Seit dieser Zeit ist unser Unternehmen ständig gewachsen. Mittlerweile betreuen wir als Hausverwaltung etwa 80 Wohnanlagen auf der Insel Rügen.

Fast alle von uns verwalteten Immobilien liegen in den Ostseebädern Göhren, Baabe, Binz und in der Stadt Sassnitz. Der größte Teil der von uns verwalteten Wohnungen sind Ferienimmobilien. Häufig haben wir es aber auch mit unterschiedlich genutzten Gebäuden zu tun.

Frau Ariane Gerlitzki, Frau Silvia Schlanert und Herr Wolfgang Schmidt-Behnke teilen sich die Geschäftsführung und sind Ansprechpartner für Anfragen aller Art.

Zusammen mit unseren weiteren drei Mitarbeitern verwalten wir die circa 1.300 Wohn- und Gewerbeeinheiten. Zu unserem Leistungsspektrum gehört neben der WEG-Verwaltung, also Verwaltung nach dem Wohnungseigentumsgesetz auch die Mietverwaltung für dauergenutzte Wohnungen.

Für die Vermietung verweisen wir gerne auf unsere Partner vor Ort, für die Vermietung von Ferienwohnung ist dies die

Paradies Rügen GmbH & Co. KG
18586 Göhren
Stabenweg 18

Telefon: 038308-666590
E-Mail: info@paradies-ruegen.de

 

Fortbildungsnachweise

 

 

 

 


 

Unser Team:

Frau Ariane Gerlitzki

Frau Silvia Schlanert

Frau Anett Kummer  
-Frau Ariane Gerlitzki- -Frau Silvia Schlanert- -Frau Anett Kummer-

 

 

         
-Frau Christiane Balk- -Frau Katharina Tudyka-      

 


 

Unsere News: